Die Ernte steht an!

Es ist wieder soweit. Wir wollen gemeinsam die Äpfel für unseren diesjährigen Flaschenapfelsaft ernten. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr tatkräftig von der Essinger Jugend unterstützt werden.

Wann:                Donnerstag, 03.10.2019 ab 9:00 Uhr

Gemeinsame Abfahrt ab 8:45 Uhr (Gerämmestraße 22), wir bilden dort Fahrgemeinschaften

Wo:                     zuerst auf der Streuobstwiese von Eckart Kleemann und dann schwärmen wir aus!

Mitbringen:       festes Schuhwerk, Handschuhe, Eimer

Natürlich findet auch in diesem Jahr im Anschluss der Ernte unser traditionelles Picknick statt.

Unser Flaschenapfelsaft wird nach den Herbstferien in den gewohnten Verkaufsstellen zum Preis von 2,00 € pro Flasche zu beziehen sein. Der gesamte Erlös dient der Erhaltung und Verbesserung der Essinger Eh-Da Flächen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.