Der erste Saft unserer Spätapfelernte ist da!

Frisch gepresst aus dem Saftomobil aus Herxheim steht nun der erste Teil unserer Spätapfelernte in Flaschen zum Verkauf in den bekannten Vorverkaufsstellen.

Aus unseren angelieferten 1,2 Tonnen konnten wir 804 Flaschen Apfelsaft pressen.

Unsere Äpfel wurden aus unseren Ernteboxen in große Holzboxen umgepackt und dann in die Pressmaschine geschüttet. Dort fuhren Sie dann über die Waschstraße direkt hinein in die Presse. Einfach auf das Bild klicken um unsere Äpfel live zu sehen!

Nach der Erhitzung des frisch gepressten Safts ging es in die Flaschenabfüllanlage weiter über das Band bis zur Etikettiermaschine.

Auch hier gibt es ein kleines Video, einfach auf das Bild klicken und schon geht´s los.

Dort wurden unsere Flaschen dann mit unserem Etikett versehen und von uns in unsere Ernteboxen verpackt und nach Essingen gebracht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.